Vorname Tore: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Tore haben wir dir zusätzliche Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Tore:

zu nord.VN, Thor (dem germ. Donnergott)

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Tore:

Leider ist uns der Namenstag von Tore nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Tore:

  • Tore ist ein Vorname für Jungen der aus dem Deutschen oder auch dem Skandinavischen stammt
  • Tore ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn ca. ein Viertel (26%) aller Männer und Jungs haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Tore
  • In manchen anderen europäischen Ländern ist der Name Tore bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Norwegen (hier zuletzt auf dem 30. Platz) und Schweden (auf dem 238. Platz), hier ist der Name Tore häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Tore
Mehr Infos über Tore

Weitere Infos zu Tore:


Auf Merkzettel notieren
1803. Platz:
24 Geburten
3903. Platz:
142 x Tore

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tore!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)