Vorname Tristen: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zahlreiche interessante Details, die wir zu dem maskulinen Namen Tristen finden konnten.

Die Bedeutung von Tristen:

Tristen ist die Abwandlung von Tristan. Tristen ist ein französischer Sagenheld des 18. Jahrhunderts.

Vollständige Bedeutung von Tristen

Namenstag von Tristen:

Für Tristen sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Tristen:

  • Der Vorname Tristen ist ein männlicher Vorname der aus dem Deutschen oder auch dem Keltischen stammt
  • Der Name Tristen ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in Vereinigte Staaten (Platz 825) und Belgien (hier zuletzt auf dem 903. Platz), hier ist der Name Tristen häufig im Geburten-Register zu finden.
    Beliebtheit von Tristen
Mehr Infos über Tristen

Weitere Infos zu Tristen:


Auf Merkzettel notieren
3780. Platz:
7 Geburten
18969. Platz:
16 x Tristen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tristen?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)