Týr: Beliebtheit

Manche Vornamen liegen im Trend, andere Namen sind aussergewöhnlich - wozu gehört Týr heutzutage? Hier auf dieser Seite haben wir dir wissenswerte Infos über die Popularität des Vornamen Týr zusammengestellt, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Týr

Der Vorname Týr wurde bisher 1637 mal in diesem Lexikon aufgerufen. und es wurden seit 2010 ca. keine Jungs mit dem Vornamen Týr geboren

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Týr in sozialen Netzwerken geteilt wurde und kannst ihn auch selbst teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Týr wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heutzutage unbekannt - lediglich in Niederlande (Platz 11140) wird der Name Týr von Eltern an ihren Sohn vergeben. In der folgenden Tabelle findest du die Platzierungen von Týr der letzten Jahre:

2014
Vornamen Holland11140

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Týr ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Týr = Modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Týr = Wundervoll


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Týr = Exotisch (94.7368421052632)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir keine einzige Geburt eines Baby namens Týr feststellen können. Allerdings melden auch nicht alle Geburtshäuser und KH ihre Geburten, so daß wir immer nur einen Durchschnitt zeigen können


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Týr ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Týr!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)