Vorname Ulrico: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Ulrico: Zusätzliche Detailinformationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Ulrico:

Wie beim Ursprung Ulrich: Germanisch: "Der reiche Herrscher" ggf. auch "Herrscher über sein Reich"

Alles über die Bedeutung von Ulrich

Namenstag von Ulrico:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Ulrico nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ulrico sind uns unbekannt.


Allgemeines über Ulrico:

Andere Form von Ulrich.

Mehr Infos über Ulrico

Weitere Infos zu Ulrico:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Spitznamen für Ulrico sind keine vorhanden
10 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
4 Ulricos in D gefunden
4 Nachnamen in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
15074. Platz:
4 x Ulrico

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ulrico!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)