Vorname Valdi: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Valdi findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Valdi:

Zu Valdi haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Valdi:

Für Valdi sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Valdi:

Valdi ist ein männlicher Vorname aus dem Isländischen.

Mehr Infos über Valdi

Weitere Infos zu Valdi:

Keine Promis namens Valdi bekannt
Spitznamen für Valdi sind keine vorhanden
16 Alternativen zu Valdi
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Valdi gefunden
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
0 Menschen namens Valdi in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Valdi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)