Vorname Veturliði: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform ganz viele interessante Informationen rund um den Vornamen Veturliði zusammengefasst.

Die Bedeutung von Veturliði:

Isländisch: DerWikinger, der während des Winters kam

Vollständige Bedeutung von Veturliði

Namenstag von Veturliði:

Für den Vornamen Veturliði sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Veturliði:

Veturliði ist ein isländischer Vorname für Jungs .

Mehr Infos über Veturliði

Weitere Infos zu Veturliði:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Veturliði bekannt
Noch keine Spitznamen für Veturliði vorhanden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D namens Veturliði
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
0 Menschen namens Veturliði in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Veturliði?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)