Vincent: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du zusätzliche allgemeine interessanten Facts zum Vornamen Vincent.

Allgemeines zum Namen Vincent:

Der Vorname Vincent ist die lateinische Form von Vicente.

Namenstage und Namenspatrone

Für Vincent sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Vincent

Zu dem Vornamen Vincent gibt es sehr viele verschiedene Nachnamen, 1544 verschiedene Nachnamen haben wir aktuell gespeichert. Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Schmidt
13 x
2
Koch
8 x
3
Schneider
7 x
4
Weber
6 x
5
Wagner
6 x
6
Paul
6 x
7
Meyer
5 x
8
Schröder
5 x
9
Ogrodnik
5 x
10
Schulz
4 x

Zur Nachnamen-Statistik von Vincent

Andere Objekte mit Namen Vincent

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Vincentina (366) finden, der immerhin mit dem Namen Vincent anfängt.

Empfindungen zum Vornamen Vincent:

Unsere User finden den Vornamen Vincent alt, aber zeitlos, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
40. Platz:
4099 Geburten
1056. Platz:
8659 x Vincent

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Vincent!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für vincent
    vincent
    1
    vincent: Vor 4 Jahren
    Ich bin Bin Vincent und werde oft vini oder vini puh genannt aber den Namen mag ich sehr

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)