Vorname Vladan: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den männlichen Namen Vladan.

Die Bedeutung von Vladan:

"vladan" = "der Herrschende"

Mehr über die Bedeutung von Vladan

Namenstag von Vladan:

Ein katholischer Namenstag von Vladan ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Vladan:

  • Vladan ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Der Name Vladan ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt, nur in Niederlande (Platz 10593) ist dieser Vorname im Geburten-Register zu finden.
Mehr Infos über Vladan

Weitere Infos zu Vladan:


Auf Merkzettel notieren
7736. Platz:
1 Geburten
5915. Platz:
45 x Vladan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Vladan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)