Vorname Wamai: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Wamai findest du viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Wamai:

er kommt vom Wasser

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Wamai:

Ein katholischer Namenstag von Wamai ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Wamai:

  • Wamai ist ein afrikanischer Vorname für Jungen
  • In Afrika in Kikuyu verbreitet.
Mehr Infos über Wamai

Weitere Infos zu Wamai:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Wamai bekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Wamai
25 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Wamai bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Wamai gefunden
Leider keine Nachnamen für Wamai gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Wamai ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wamai?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)