Vorname Wasja: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Wasja findest du viele wissenswerte Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Wasja:

Vergleichbar mit Basilius: Griechisch für: Der Königliche

Alles über die Bedeutung von Basilius

Namenstag von Wasja:

Für Wasja sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Wasja:

Wasja ist die (afrikanische und russische) Form von Basilius..

Mehr Infos über Wasja

Weitere Infos zu Wasja:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
13787. Platz:
5 x Wasja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wasja?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)