Vorname Welad: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Welad findest du alle wissenwerten Fakten zu diesem männlichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Welad:

der name walad stammt aus dem kurdischen uns heisst HEIMA>>T

Vollständige Bedeutung von Welad

Namenstag von Welad:

Leider ist uns der Namenstag von Welad unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Welad leider unbekannt.


Allgemeines über Welad:

Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Kurdischen hat.

Mehr Infos über Welad

Weitere Infos zu Welad:

Uns sind keine Promis namens Welad bekannt
Für Welad haben wir noch keine Spitznamen
29 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Welad bekannt
Keine Einwohner namens Welad gefunden
Keine Nachnamen für Welad gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Welad in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Welad!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)