Vorname Wernhard: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Wernhard mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Wernhard:

Altdeutsch für "wehren" oder "verteidigen" und "stark"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Wernhard:

Der Vorname Wernhard hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.



Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
7994. Platz:
25 x Wernhard

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wernhard?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für lissy
    lissy
    0
    lissy: Vor 7 Jahren
    Ich finde den Namen Wernhard irgendwie cool. Ich kenn sogar jemanden , der so heist.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)