Vorname Wilfred: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir ganz viele allgemeine Infos über den männlichen Vornamen Wilfred in Kurzform kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Wilfred:

willio = der Wille, die Entschlossenheit (Altdeutsch) fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit (Altdeutsch)

Vollständige Bedeutung von Wilfred zeigen

Namenstag von Wilfred:

Der Vorname Wilfred besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Wilfred nicht bekannt.


Allgemeines über Wilfred:

  • Wilfred ist ein altdeutscher Vorname für Jungs
  • Wilfred wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert - nur ungefähr jeder 20. Junge hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Wilfred
  • Bei einigen (wenigen) unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (235. Platz) und Schweden (hier zuletzt auf dem 540. Platz), hier wurden vielen Kinder Wilfred als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Wilfred
Mehr Infos über Wilfred

Weitere Infos zu Wilfred:


Auf Merkzettel notieren
6251. Platz:
2 Geburten
1790. Platz:
449 x Wilfred

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wilfred?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)