Vorname Wilken: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den aus dem Friesischen stammenden Namen Wilken.

Die Bedeutung von Wilken:

Wie beim Ursprung Wilhelm: Altdeutsch willio = "der Wille" bzw. "die Entschlossenheit" und helm = "der Helm", "der Schutz".

Mehr über die Bedeutung von Wilhelm

Namenstag von Wilken:

Leider ist uns der Namenstag von Wilken unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Wilken:

  • Andere Form von Wilhelm
  • Wilken ist bei den meisten der einzige Vorname, denn nur etwa ein Zehntel (9%) aller Namensträger besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Wilken
Mehr Infos über Wilken

Weitere Infos zu Wilken:


Auf Merkzettel notieren
1551. Platz:
31 Geburten
3257. Platz:
185 x Wilken

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wilken?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)