Vorname Willibald: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Willibald übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Willibald:

Altdeutsch für "Der mit kühner Entschlusskraft"

Erklärung zur Bedeutung von Willibald anzeigen

Namenstag von Willibald:

Der Namenstag von Willibald ist am 7. Juli. Zudem konnten wir noch einen weiteren evangelischen Gedenktag finden.



Auf Merkzettel notieren
2997. Platz:
10 Geburten
446. Platz:
6635 x Willibald

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Willibald!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Willibald
    Willibald
    0
    Willibald: Vor 12 Jahren
    Zufällig bin ich einer der 5687 Deutschen der den Vorname trägt. ich bin jetzt 56 Jahre und bis dato sehr gut damit gefahren, z.B. "der Willi kommt bald" kommt gut bei Frauen an, "wo ein Willi da ein Weg". Wenn man dann auch noch mit Nachname "Decker" heißt, hat alles einen tieferen Sinn, gell 8)
    • 1 Beitrag
      Avatar für Willibald
      Willibald
      0
      Willibald: Vor 12 Jahren
      Ja ist schon schlimm für mich so zu heißen wie en alder opa.siehe auch andere einträge. das alter is immer so opa.is escht nischt gudd aldör.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)