Vorname Witold: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Witold.

Die Bedeutung von Witold:

Der Name kommt aus dem Littauischen Der im wald waltende.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Witold:

Für den Vornamen Witold gibt es leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Witold sind uns unbekannt.


Allgemeines über Witold:

  • Witold ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Altdeutschen und Baltischen hat
  • Witold ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur circa 1 Prozent aller Männer und Jungs hat neben Witold noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Witold
  • In Europa ist der Name Witold in der heutigen Zeit recht unbekannt. Nur in Polen (Platz 62) und Vereinigtes Königreich (Platz 4778) wird der Name Witold von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Witold

Weitere Infos zu Witold:


Auf Merkzettel notieren
4711. Platz:
4 Geburten
1413. Platz:
616 x Witold

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Witold?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)