Vorname Wulf: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Wulf.

Die Bedeutung von Wulf:

wolf = der Wolf (Altdeutsch)

Mehr über die Bedeutung von Wulf

Namenstag von Wulf:

Für den Vornamen Wulf sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Wulf:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Männer der seinen Ursprung im germanischen und nordischen Sprachraum hat
  • Wulf ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur etwa 3 Prozent aller Personen hat neben Wulf noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Wulf
  • In Europa ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit recht unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 3811) werden Kinder Wulf genannt.
Mehr Infos über Wulf

Weitere Infos zu Wulf:


Auf Merkzettel notieren
3145. Platz:
10 Geburten
753. Platz:
2179 x Wulf

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Wulf!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)