Vorname Yalçın: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenwerten Fakten, die wir zu dem Vornamen Yalçın zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Yalçın:

Für die Bedeutung kommen mehrere Herleitungen in Frage:
  • Türkisch für "steil" bzw. "schroff" beziehungsweise "senkrecht/gerade"
  • Türkisch für "kahl". Oder auch "unbewachsen"
  • Türkisch für "glänzend"
Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Yalçın:

Für den Vornamen Yalçın sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Yalçın:

Yalçın ist ein türkischer Vorname für Jungs .

Mehr Infos über Yalçın

Weitere Infos zu Yalçın:


Auf Merkzettel notieren
8928. Platz:
1 Geburten
1703. Platz:
2 x Yalçın

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Yalçın?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)