Vorname Yannes: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über viele wissenswerte Details, die wir zu dem maskulinen Vornamen Yannes finden konnten.

Die Bedeutung von Yannes:

Die Bedeutung von Yannes ist uns leider bis dato unbekannt

Hintergrund-Infos von Yannes anzeigen

Namenstag von Yannes:

Der Vorname Yannes hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Yannes:

Dieser Name ist ein Vorname für Männer .

Mehr Infos über Yannes

Weitere Infos zu Yannes:


Auf Merkzettel notieren
2334. Platz:
16 Geburten
18093. Platz:
32 x Yannes

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Yannes?

1 Kommentar

  • 3 Beiträge
    Avatar für mizzi
    mizzi
    1
    mizzi: Vor 7 Jahren
    Yannes ist ein alter biblischer & griechischer schöner dt. Jungenname. Ich meine, sehr viel interessanter als die Schreibweise "Jannes". Stammt beides von Johannes (auch Hannes). Die griechische Form ist Yanis/ Yannis- auch sehr schön...

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)