Vorname Yannic: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem männlichen Vornamen Yannic übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Yannic:

Vergleichbar mit Jean: Gott ist gnädig

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Yannic:

Für den Vornamen Yannic sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Yannic:

  • Andere Form von Jean
  • Die meisten Menschen namens Yannic tragen keinen weiteren Vornamen, aber immerhin mehr als ein Zehntel (15%) aller Träger dieses Namens besitzen neben Yannic noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Yannic
  • In Europa ist der Vorname Yannic in den meisten Ländern heute in der modernen Zeit unbekannt, nur in Belgien (Platz 1141) und Niederlande (Platz 8673) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Yannic

Weitere Infos zu Yannic:


Auf Merkzettel notieren
1098. Platz:
53 Geburten
5210. Platz:
160 x Yannic

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yannic!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)