Vorname Yaren: Übersicht

Alles über den männlichen Namen Yaren in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Yaren:

Türkisch für "Freund" bzw. "Kamerad" oder "Gefährte"

Erklärung zur Bedeutung von Yaren anzeigen

Namenstag von Yaren:

Der Namenstag von Yaren ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Yaren sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Yaren:

  • Yaren ist ein männlicher Vorname
  • Yaren ist ein Vorname, der gleichermassen für Jungs wie für Mädchen vergeben werden kann
  • Yaren ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur knapp 1-2 von 100 der Träger dieses Namens haben neben Yaren noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Yaren
  • Auch in einigen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Niederlande (zuletzt Platz 668) und Belgien (aktuell auf Platz 1067), wo Yaren in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburtenlisten gewesen.
    Beliebtheit von Yaren
Mehr Infos über Yaren

Weitere Infos zu Yaren:


Auf Merkzettel notieren
97. Platz:
190 Geburten
6277. Platz:
320 x Yaren

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Yaren?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)