Vorname Yasha: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Yasha findest du alle wissenswerten Details zu diesem maskulinen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Yasha:

Indisch für "Die Glorreiche"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Yasha:

Der Vorname Yasha besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Yasha:

  • Yasha ist ein Vorname für das männliche Geschlecht der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Dieser Vorname ist heutzutage den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 4474) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Yasha

Weitere Infos zu Yasha:


Auf Merkzettel notieren
2526. Platz:
14 Geburten
13668. Platz:
32 x Yasha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yasha!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)