Yasser: Namensbedeutung & Herkunft

Was ist die Namens-Bedeutung von Yasser? Und was ist seine Herkunft? Viele Vornamen der heutigen Zeit haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Yasser:

Es gibt mehrere Definitionen für den Vornamen Yasser:
  • Das arabische yāsir steht für "reich sein".
  • Im Arabischen bedeutet Yasser soviel wie "der Umgängliche".

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Yasser?

Herkunft des Namens Yasser:

algerisch algerische Vornamen
arabisch arabische Vornamen
tunesisch tunesische Vornamen
afghanisch afghanische Vornamen

Yasser in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
2544. Platz:
14 Geburten
4946. Platz:
92 x Yasser

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yasser!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)