Vorname Yiftach: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Yiftach findest du ganz viele interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Yiftach:

Zu Yiftach haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Hintergrund-Infos von Yiftach anzeigen

Namenstag von Yiftach:

Für den Vornamen Yiftach sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Yiftach:

Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname aus dem Hebräischen.

Mehr Infos über Yiftach

Weitere Infos zu Yiftach:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Yiftach bekannt
Keine Doppelnamen für Yiftach bekannt
Keine Einwohner in D namens Yiftach
Keine Nachnamen für Yiftach gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Yiftach in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yiftach!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)