Vorname Yulia: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Yulia findest du mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Yulia:

Als männliche Ableitung von Julia: Lateinisch für "Die aus dem Geschlecht der Julier"

Vollständige Bedeutung von Julia

Namenstag von Yulia:

Der Vorname Yulia hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Yulia:

  • Yulia ist die männliche (englische) Form von Julia.
  • Yulia ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur ungefähr 1-2 von 100 Männer und Jungs führen neben Yulia noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Yulia
  • Bei anderen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname zu finden. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Polen (Platz 761) und Niederlande (auf dem 1470. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Yulia als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Yulia
Mehr Infos über Yulia

Weitere Infos zu Yulia:


Auf Merkzettel notieren
4408. Platz:
5 Geburten
4002. Platz:
100 x Yulia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yulia!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)