Vorname Zafer: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zusätzliche wissenswerte Infos rund um den Vornamen Zafer übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Zafer:

Türkisch für "der Sieg" ggf. auch "Triumph"

Mehr über die Bedeutung von Zafer

Namenstag von Zafer:

Ein Namenstag von Zafer ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Zafer leider unbekannt.


Allgemeines über Zafer:

  • Zafer ist ein Vorname für Jungs
  • Als Vorname steht Zafer in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur circa 1-2 von 100 der Personen tragen neben Zafer noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Zafer
  • Der Name Zafer ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit als Vorname bekannt - lediglich in Niederlande (Platz 3380) ist Zafer in den Geburtenlisten zu finden.
Mehr Infos über Zafer

Weitere Infos zu Zafer:


Auf Merkzettel notieren
2037. Platz:
20 Geburten
1765. Platz:
432 x Zafer

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zafer?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)