Vorname Zeitoun: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über zusätzliche Detailinformationen, die wir zu dem männlichen Vornamen Zeitoun finden konnten.

Die Bedeutung von Zeitoun:

Arabisch für "Olive"

Alles über die Bedeutung von Zeitoun

Namenstag von Zeitoun:

Der Vorname Zeitoun hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Zeitoun:

Zeitoun ist ein Vorname für Jungs der seine Wurzeln im Arabischen hat.

Mehr Infos über Zeitoun

Weitere Infos zu Zeitoun:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Noch keine Spitznamen für Zeitoun vorhanden
27 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
2 x Zeitoun in Deutschland
2 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
16226. Platz:
2 x Zeitoun

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zeitoun?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)