Vorname Zuri: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Zuri zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Zuri:

schön

Vollständige Bedeutung von Zuri

Namenstag von Zuri:

Für den Vornamen Zuri sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Zuri:

  • Der Vorname Zuri ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Afrikanischen hat
  • In Afrika in Kiswahili verbreitet.
  • Der Vorname Zuri ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 215) und Irland (hier zuletzt auf dem 980. Platz), hier findet sich dieser Vorname in den Vornamen-Listen der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Zuri
Mehr Infos über Zuri

Weitere Infos zu Zuri:


Auf Merkzettel notieren
446. Platz:
13 Geburten
17290. Platz:
21 x Zuri

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zuri?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)