Vorname Zylfi: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Infos, das wir zu dem Vornamen Zylfi finden konnten.

Die Bedeutung von Zylfi:

Eine Bedeutung von Zylfi ist uns leider bisher nicht bekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Zylfi:

Für den Vornamen Zylfi konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Zylfi:

Zylfi ist ein männlicher Vorname aus dem Albanischen.

Mehr Infos über Zylfi

Weitere Infos zu Zylfi:

Keine Promis namens Zylfi bekannt
Nur ein Spitzname für Zylfi gefunden
17 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Zylfi bekannt
Keine Personen in D mit Namen Zylfi
Keine Nachnamen für Zylfi gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Menschen namens Zylfi in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zylfi?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)