Vorname İlay: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen İlay übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von İlay:

Türkisch für "Die Schönste im Land"

İlay: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von İlay:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von İlay nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über İlay:

  • İlay ist die männliche (türkische) Form von Ilayda.
  • Im Türkischen ist İlay ein weiblicher Vorname.
Mehr Infos über İlay

Weitere Infos zu İlay:


Auf Merkzettel notieren
430. Platz:
200 Geburten
8753. Platz:
217 x İlay

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen İlay?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)