Vorname Aífé: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Vornamen Aífé übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Aífé:

Als Form von Aoife: "angenehm", "strahlend" oder "schön" "sehr schön"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Aífé:

Leider ist uns der Namenstag von Aífé unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Aífé:

Ableitung von Aoife..

Mehr Infos über Aífé

Weitere Infos zu Aífé:

Schauspieler, Sportler usw. namens Aífé unbekannt
Noch keine Spitznamen für Aífé vorhanden
30 Alternativen zu Aífé
Keine Vornamen-Kombinationen mit Aífé
Keine Bürger in Deutschland namens Aífé gefunden
Leider keine Nachnamen für Aífé gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
0 Menschen namens Aífé in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aífé?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)