Vorname Adlin: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du viele Detailinformationen rund um den Vornamen Adlin kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Adlin:

Altdeutsch adal = edel/vornehm/adelig

Vollständige Bedeutung von Adlin zeigen

Namenstag von Adlin:

Der Vorname Adlin hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Adlin nicht bekannt.


Allgemeines über Adlin:

Adlin ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Altfranzösischen bzw. aus dem Französischen kommt.

Mehr Infos über Adlin

Weitere Infos zu Adlin:

Schauspieler, Sportler usw. namens Adlin unbekannt
Spitznamen für Adlin sind keine vorhanden
22 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Adlin bekannt
2 Adlins in D gefunden
2 Nachnamen für Adlin gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
19096. Platz:
2 x Adlin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Adlin!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Adlin
    Adlin
    0
    Adlin: Vor 11 Jahren
    Der Name ist Fluch und Segen zugleich.P)
    Fluch, weil man immer buchstabieren muss und ständig gefragt wird, woher der Name kommt.
    Segen, weil er so selten ist und man immer die einzige mit diesem Namen ist.
    Bei mir stammt er von meiner Ur-Oma. Sie hieß Adeline und meine Eltern haben ihn einfach auf Adlin abgewandelt.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)