Vorname Afeni: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Afeni haben wir dir zusätzliche interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Afeni:

Swahili für " ein lieber Mensch"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Afeni:

Der Namenstag von Afeni ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Afeni:

Dieser Vorname ist ein afrikanischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Afeni

Weitere Infos zu Afeni:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Afeni bekannt
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
30 ähnliche Vornamen gefunden
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Afeni gefunden
Ein Nachname in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
6471. Platz:
2 Geburten
0 Menschen namens Afeni in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Afeni!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)