Ahlke: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele wissenswerten Infos allgemeiner Art zu dem Vornamen Ahlke.

Allgemeines zum Namen Ahlke:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname mit Wurzeln im Friesischen

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Ahlke sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Ahlke

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Krudop
2 x
2
Saathoff
2 x
3
Abelmann
1 x
4
Gerdes-Thiele
1 x
5
Holzer
1 x
6
Eiben
1 x
7
Lampe
1 x
8
Harms
1 x
9
Gers
1 x
10
Arndt
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Ahlke

Empfindungen zu Ahlke:

Der Name Ahlke wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, gut! und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
8286. Platz:
1 Geburten
7976. Platz:
23 x Ahlke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ahlke?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)