Vorname Ai: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Ai präsentiert dir alle Infos zu Ai übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Ai:

Ai bedeutet normalerweise "Liebe", kann aber mit vielen unterschiedlichen Zeichen geschrieben werden, unter anderem auch "Indigo" oder sogar "Trauer". "Liebe" und "Indigo" kommen generell am häufigsten vor.

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Ai:

Leider ist uns der Namenstag von Ai unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ai sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ai:

  • Ai ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im japanischen und koreanischen Sprachraum hat
  • In fast allen europäischen Ländern ist Ai heute in der modernen Zeit unbekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5923) und Niederlande (Platz 12530) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Ai

Weitere Infos zu Ai:


Auf Merkzettel notieren
3014. Platz:
10 Geburten
11328. Platz:
18 x Ai

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ai!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)