Alle Prominente namens Aida

Hier auf dieser Seite findest du eine Liste mit allen 38 berühmte Personen der Zeitgeschichte mit dem Vornamen Aida.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1097. Platz:
54 Geburten
2615. Platz:
240 x Aida

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aida?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Stefan
    Stefan
    0
    Stefan: Vor 13 Jahren
    angeblich ist der 4.Januar Namenstag , aber es kursiert auch der 13.April als Namenstag.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Aida
      Aida
      1
      Aida: Vor 12 Jahren
      :x aidaaaaaaa ist ein soooo toller name!!!
      gruß von Aida an alle anderen Aidas :<
      (bin ich die einziege Aida bei der das Leben gerade so kake und so schief läuft? :? )

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)