Vorname Aino: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Aino übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Aino:

Finnisch für " die "einzige" japanisch: je nach Schreibweise unterschiedlich"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Aino:

Für Aino sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Aino:

  • Der Vorname Aino ist ein Vorname für Frauen der seinen Ursprung im Finnischen und Japanischen hat
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit fast unbekannt - nur in Finnland (Platz 6) spielt Aino eine Rolle.
Mehr Infos über Aino

Weitere Infos zu Aino:


Auf Merkzettel notieren
3199. Platz:
9 Geburten
7146. Platz:
35 x Aino

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aino?

3 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Günni
    Günni
    0
    Günni: Vor 11 Jahren
    Aino Jawo , Mitglied der schwedischen Musikgruppe "Icona pop "
    • 1 Beitrag
      Avatar für morgenrot
      morgenrot
      0
      morgenrot: Vor 4 Jahren
      Hei, den Namenstag für Aino feiert Finnland am 10.Mai!!
    • 1 Beitrag
      Avatar für kristal
      kristal
      0
      kristal: Vor 2 Jahren
      Hallo an alle Ainos, ich heiße auch Aino und ich finde den Namen echt schön weil er ja auch etwas besonderes ist und es ihn ja nur 35 mal in Deutschland gibt.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)