Vorname Airi: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Details, die wir zu dem Vornamen Airi zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Airi:

Grund der Liebe

Vollständige Bedeutung von Airi

Namenstag von Airi:

Ein katholischer Namenstag von Airi ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Airi leider unbekannt.


Allgemeines über Airi:

  • Airi ist ein Vorname für ein Mädchen aus dem Japanischen
  • In der EU ist Airi heutzutage relativ unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 3858) und Vereinigtes Königreich (Platz 5227) wird dieser Vorname von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Airi

Weitere Infos zu Airi:


Auf Merkzettel notieren
6589. Platz:
2 Geburten
10748. Platz:
12 x Airi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Airi!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast61436
    gast61436
    1
    gast61436: Vor 11 Jahren
    Mein Name kommt aus dem Finnischen. Es gibt ihn also sowohl in Japan als auch in Finnland.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Pille
      Pille
      1
      Pille: Vor 10 Jahren
      Hallo ich komme aus Italien -Sardinien und mein Familienname lautet auch Airi....ist nicht sehr verbreitet aber durch weitere Nachforschungen konnte ich auch herausfinden das der Name in Papua Neuguinea, Finnland und Japan verbreitet ist...

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)