Vorname Alemash: Übersicht

Alemash - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu afrikanischen Namen Alemash.

Die Bedeutung von Alemash:

mache es grün

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Alemash:

Leider ist uns der Namenstag von Alemash unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Alemash leider unbekannt.


Allgemeines über Alemash:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Afrikanischen hat
  • In Afrika in Eritrea, Äthiopien und Tigrinya verbreitet.
Mehr Infos über Alemash

Weitere Infos zu Alemash:

Keine Berühmtheiten namens Alemash bekannt
Die Liste der Spitznamen für Alemash ist noch leer
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
2 Alemashs in D gefunden
2 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
18467. Platz:
2 x Alemash

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alemash?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)