Vorname Alpnur: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über viele interessante Details, das wir zu dem Vornamen Alpnur finden konnten.

Die Bedeutung von Alpnur:

Im Türkischen sagt man Alpnur zu einer tapferen, furchtlosen, mutigen und schönen Frau.

Mehr über die Bedeutung von Alpnur

Namenstag von Alpnur:

Für den Vornamen Alpnur sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Alpnur:

Alpnur ist ein Vorname für Frauen der aus dem Türkischen oder auch dem Arabischen stammt.

Mehr Infos über Alpnur

Weitere Infos zu Alpnur:

Schauspieler, Sportler usw. namens Alpnur unbekannt
Keine Spitznamen für Alpnur vorhanden
14 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
1 Alpnurs in Deutschland
Nur einen Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
24318. Platz:
1 x Alpnur

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alpnur?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)