Vorname Amalgunda: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Amalgunda haben wir dir zahlreiche Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Amalgunda:

"tapfere Kämpferin" (gotisch und Altdeutsch)

Vollständige Bedeutung von Amalgunda zeigen

Namenstag von Amalgunda:

Für den Vornamen Amalgunda sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Amalgunda:

Amalgunda ist ein Vorname für ein Mädchen der aus dem Altdeutschen bzw. aus dem Gotischen kommt.

Mehr Infos über Amalgunda

Weitere Infos zu Amalgunda:

keine Schauspieler / Promis namens Amalgunda bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Amalgunda bekannt
4 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Amalgunda bekannt
Keine Personen in D mit Namen Amalgunda
Leider keine Nachnamen für Amalgunda gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Menschen namens Amalgunda in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Amalgunda?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)