Amani: Beliebtheit

Wie ist heutzutage die Beliebtheit des Vornamen Amani in Deutschland und Europa? Hier auf dieser Seite findest du interessante Details über die Beliebtheit von Amani und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Amani geboren wurden.

Beliebtheit des Namen Amani

Der Vorname Amani wurde bisher 12871 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 50 Maedchen mit dem Namen Amani in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 237 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Amani in sozialen Netzwerken geteilt wurde. Natürlich kannst auch du ihn mit Hilfe der Social-Buttons jetzt teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Amani wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In manchen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. In der folgenden Auflistung findest du die jeweiligen Länder-Platzierungen nach Jahren sortiert:

2017201820192020
Vornamen Belgien367426254337
Vornamen Schweden**504*
* Für das Jahr liegen uns noch keine statistische Daten vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Amani ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Amani = Modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Amani = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Amani = Etwas exotisch (86.3157894736842)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 50 Maedchen namens Amani in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 237 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
237. Platz:
50 Geburten
7762. Platz:
73 x Amani

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Amani?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast358804
    gast358804
    0
    gast358804: Vor 13 Jahren
    8) wie deil, fehlt nur noch das r hinterm A
    • 1 Beitrag
      Avatar für alex
      alex
      0
      alex: Vor 12 Jahren
      vom lateinischen amare = lieben abgeleitet
      • 1 Beitrag
        Avatar für hamda jibril
        hamda jib...
        0
        hamda jibril: Vor 12 Jahren
        hallo ich bin hamda jibril ich finde amani ist eine schöne name weil von meine klasse heisst auch ein mädchen wo amani heisst!!! :P
        • 1 Beitrag
          Avatar für hamda jibril
          hamda jib...
          0
          hamda jibril: Vor 12 Jahren
          Ich finde amani ist eine schöne name!! :P : D :)

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)