Vorname Amoke: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zusätzliche wissenswerte Details rund um den Vornamen Amoke in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Amoke:

Liebling

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Amoke:

Für Amoke sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Amoke:

  • Amoke ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Afrikanischen hat
  • In Afrika in Nigeria und Yoruba verbreitet.
Mehr Infos über Amoke

Weitere Infos zu Amoke:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Amoke
16 vergleichbare Vornamen gefunden
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner in D namens Amoke
Ein Nachname in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
7594. Platz:
1 Geburten
Amoke ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Amoke?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Zoe Amoke
    Zoe Amoke
    1
    Zoe Amoke: Vor 12 Jahren
    Hallo, meine Name ist Zoe Amoke, meine Mama sagte mir das ich die einzige in Deutschland bin, die den Namen Amoke trägt. Somit bin ich ein Unikat:p

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)