Vorname Andja: Übersicht

Alles über den jugoslawischen Vornamen Andja auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Andja:

von Andjeo=Engel, in übersetzung "Angelina"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Andja:

Der Vorname Andja hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Andja:

Dieser Name ist ein jugoslawischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Andja

Weitere Infos zu Andja:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
4410. Platz:
75 x Andja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Andja?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für andreana 10 jahre
    andreana ...
    0
    andreana 10 jahre: Vor 12 Jahren
    echt lam weil ich hab mein name eingegeben und er sagt geht nur bis 8 buschtaben und ich habe 9 buschtaben:\{ :\{ :\{

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)