Andrina: Berühmtheiten und Prominente

Hier auf dieser Seite findest du alle Personen der Zeitgeschichte rund um die Welt, die den Vornamen Andrina tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
4050. Platz:
6 Geburten
9917. Platz:
18 x Andrina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Andrina?

1 Kommentar und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für aitibaby
    aitibaby
    0
    aitibaby: Letztes Jahr
    Andrina... Ich habe noch nie einen so schönen Namen gehört. Es ist, als würde mein Herz vor Freude platzen, wenn ich ihn schon aus der Ferne höre. Andrina repräsentiert kluge, hübsche und verdammt coole Mädchen. Wenn ich drei Töchter hätte, würde ich sie alle Andrina nennen.

Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)