Anelia: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutungen gibt es für den Vornamen Anelia? Viele der heutigen Vornamen können auf eine lange Geschichte und zahlreiche Vor-Namen zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Anelia:

"Die Mächtige", oder auch "Die Herscherrin" machthabende starke Persönlichkeit.

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Anelia?

Herkunft des Namens Anelia:

bulgarisch bulgarische Vornamen

Anelia in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
2416. Platz:
15 Geburten
11537. Platz:
23 x Anelia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Anelia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)