Vorname Aniko: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den ungarischen Vornamen Aniko.

Die Bedeutung von Aniko:

Eine Bedeutung von Aniko ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Aniko:

Für den Vornamen Aniko sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Aniko:

  • Der Vorname Aniko ist ein weiblicher Vorname mit Wurzeln im Ungarischen
  • Aniko ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur circa ein bis zwei von 100 Personen tragen neben Aniko noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Aniko
Mehr Infos über Aniko

Weitere Infos zu Aniko:


Auf Merkzettel notieren
2295. Platz:
16 Geburten
3164. Platz:
153 x Aniko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aniko?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast160538
    gast160538
    1
    gast160538: Vor 14 Jahren
    Also hab ne ungarische Mama und deutschen Papa.Tscha! So ist halt mein Leben!
    :? :< :x :o
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast160538
      gast160538
      0
      gast160538: Vor 14 Jahren
      Also ich habe eine russische Mama und eine deutsche Mama.Na ja...SO toll ist es auch nicht...:\{ :? P) 8! :)) :[

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)