Anila: Bedeutung & Herkunft

Was ist die Namens-Bedeutung von Anila? Und was ist seine Herkunft? Zahlreiche Vornamen unserer Zeit haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und wurden (ggf.

Bedeutung von Anila:

Die Bedeutung von Anila ist uns leider bis dato unbekannt

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Anila?

Herkunft des Namens Anila:

albanisch albanische Vornamen
indisch indische Vornamen

Anila in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
1342. Platz:
40 Geburten
8268. Platz:
54 x Anila

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Anila!

3 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast425092
    gast425092
    0
    gast425092: Vor 13 Jahren
    Das ist kein albanischer Name es ist ein deutscher:(
  • 1 Beitrag
    Avatar für urtina
    urtina
    0
    urtina: Vor 13 Jahren
    das ist ein halb albanischer und halb indischer nameP)
    • 1 Beitrag
      Avatar für Anila
      Anila
      0
      Anila: Vor 12 Jahren
      ALSO FÜR ALLE UNTER UNS DIE DENKEN ANILA IST EIN DEUTSCHER ODER EIN HALB ALBANISCHER UND EIN HALB INDISCHER NAME IST !!! ICH PERSÖNLICH HEIßE SO BIN ALBANER UND SEHR STOLZ AUF MEINEN NAMEN

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)