Vorname Anjana: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Anjana findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Anjana:

Die Bedeutung von Anjana ist uns leider bis dato unbekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Anjana:

Für den Vornamen Anjana sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Anjana:

  • Anjana ist ein weiblicher Vorname der aus dem Indischen oder auch dem Sanskritischen stammt
  • Anjana war die Mutter von Hanuman, einem der Helden des indischen Epos Ramayana.
  • In Europa ist der Vorname Anjana in den meisten Ländern in der heutigen Zeit unbekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 3412) spielt Anjana eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Anjana

Weitere Infos zu Anjana:


Auf Merkzettel notieren
2672. Platz:
13 Geburten
7753. Platz:
36 x Anjana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Anjana!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)