Vorname Annaliese: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Infos, die wir zu dem Vornamen Annaliese zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Annaliese:

Die Bedeutung von Annaliese ist uns leider bis dato unbekannt

Hintergrund-Infos von Annaliese anzeigen

Namenstag von Annaliese:

Für Annaliese sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Annaliese:

  • Annaliese ist ein weiblicher Vorname
  • Mit anderen Vornamen wird Annaliese eher selten kombiniert - nur knapp jede 20. Namensträgerin von Annaliese hat noch einen anderen Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Annaliese
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Name Annaliese heutzutage unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 1375) und Niederlande (Platz 12163) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Annaliese

Weitere Infos zu Annaliese:


Auf Merkzettel notieren
4460. Platz:
4 Geburten
2109. Platz:
291 x Annaliese

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Annaliese!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)